ÜBER UNS

 

HISTORIE

Seit zwei Generationen ist unser Unternehmen im Garten- und- Landschaftsbau erfolgreich tätig. Unser Firma wurde 1970 durch Arnulf Schröder, Sohn des ersten Weidener Stadtgärtners, in Weiden i. d. OPf. gegründet. Arnulf Schröder pachtete damals eine Zierpflanzengärtnerei und widmete sich der Gestaltung von Hausgärten.

Seit 1991 ist unser Firmensitz auf dem eigenen Betriebsgelände in Michldorf, Leuchtenberg. Wir haben eine eigene Baumschule sowie eine Schaufläche mit Teichanlagen (Schwimmteich und Gartenteich).

 

ueber-uns-02-schroeder

HEUTE

Heute wird das Familienunternehmen von Anja Schröder-Hummel (Studium im Fach Landschaftsarchitektur in Weihenstephan) geleitet.

Unser Team besteht aus qualifizierten, engagierten Mitarbeiter/innen  und wir haben uns auf Haus- und Privatgärten spezialisiert. Mit unserem gut ausgestatteten Maschinenpark sind wir in der Lage, sämtliche Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus zeitgerecht und zuverlässig auszuführen. Ihre Zufriedenheit ist dabei unser höchster Anspruch.

 

Schroeder_Pick-Up_bearbeitet_Nummernschild